Häufig gestellte Fragen Trampolino

  • Es kommt ein Kind mehr zum Geburtstag. Muss ich meine Buchung ändern?
    Nein, das ist kein Problem. Sie können alle zusätzlichen Teilnehmer an der Tageskasse nachzahlen.
  • Das Geburtstagskind wird krank und wir müssen absagen. Was nun?
    Das ist kein Problem. Gerne verschieben wir ihren Geburtstag kostenfrei auf einen von Ihnen gewünschten Alternativtermin. Hierzu melden Sie sich am besten über unser Live-Chat.
  • Ich habe einen Geburtstag gebucht und es kommt ein Kind weniger. Bekomme ich eine Kompensation?
    Ja, natürlich bekommen Sie eine Kompensation, sofern Sie die Untergrenze von 6 Kindern nicht unterschreiten. Für jeden gebuchten, jedoch nicht erschienen Gast bekommen Sie einen Gutschein in Höhe des gezahlten Betrags von unserem Team ausgestellt.
  • Muss ich die genaue Anzahl an Kindern wissen?
    Nein. Sie können an der Tageskasse problemlos noch weitere Kinder hinzugebuchen. Für nicht erschienene Kinder erhalten Sie einen Gutschein.
    Dennoch wichtig: Geben Sie uns die Anzahl der Kinder so präzise wie möglich an, damit unser Team bei der Tischvergabe Ihnen genug Platz/Tische reservieren kann. Andernfalls können wir nicht für genügend Sitzplätze garantieren.
    Dennoch wichtig: Geben Sie uns die Anzahl der Kinder so präzise wie möglich an, damit unser Team bei der Tischvergabe Ihnen genug Platz/Tische reservieren kann. Andernfalls können wir nicht für genügend Sitzplätze garantieren.
  • Zu welchen Zeitfenstern finden die Geburtstagsparties statt?Die Geburtstagsfeiern finden zu folgenden Zeitfenstern statt:
    Unter der Woche: Von 14:00 bis 19:00 Uhr
    An Wochenenden, Ferien und Feiertagen: Von 10:00 – 14:00 Uhr und von 15:00 – 19:00 Uhr
  • Kann ich einen Kindergeburtstag auch reservieren?
    Ja, Kindergeburtstage können direkt über unsere Seite reservieren. 
    Zu Ihrer Kenntnisnahme: Verbindlich in unserem Online-Shop gebuchte Geburtstage haben im Falle einer Komplettauslastung des Trampolino SpielPark Priorität gegenüber Geburtstagsreservierungen.
    Was bedeutet das für Sie? Sollten am Tag Ihrer Reservierung alle Kapazitäten bereits verbindlich via Online-Buchung gebucht sein, wird Sie unser Team hinsichtlich einer Neufindung eines Termins kontaktieren. Dies kann insbesondere an Wochenenden und Feiertagen der Fall sein.
    Sie wollen sichergehen, dass Ihr Geburtstag auch stattfinden kann und von einem Fast Entry profitieren? Dann buchen Sie jetzt in unserem Online-Shop
  • Darf ich den reservierten Geburtstagstisch auch selbst dekorieren?
    Natürlich dürfen Sie Ihren reservierten Geburtstagstisch individuell vor Ort bei Ankunft dekorieren. Unser Team hat den Geburtstagstisch bereits mit Luftschlangen vordekoriert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf Grund unserer Brandschutzbestimmungen keine Kerzen, Wunderkerzen, Feuerwerk und sonstiges offenes Feuer erlauben können.
  • Muss ich online ein Ticket kaufen, um ins Trampolino zu gelangen?
    Nein, Tickets können natürlich auch direkt an der Tageskasse gekauft werden
  • Darf ich nach meiner Geburtstagsfeier noch im Trampolino bleiben?
    Geburtstage unter der Woche (14:00 -19:00 Uhr) und im späten Zeitfenster am Wochenende/Ferien/Feiertagen (15:00 -19:00 Uhr) dürfen natürlich bis zur Schließung um 19:30 bleiben. Geburtstagsfeiern im Zeitfenster 10:00 – 14:00 Uhr müssen zum Ende der gebuchten Zeit und Tischreservierung das Trampolino verlassen.
  • Ich habe einen Geburtstag Online gebucht, die Bezahlung hat aber nicht funktioniert und es ist keine Bestätigungs-E-Mail gekommen. Ist meine Buchung sicher?
    Nein. Deine Buchung hat nicht funktioniert. Versuche es am besten nocheimal. Sollte dies erneut nicht funktionieren, wende Dich bitte an unser Online Team.
  • Darf ich eigenes Essen oder eigene Getränke mitbringen?
    Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist grundsätzlich erlaubt.
    Ausnahme: Lieferungen, Fast-Food und andere gekochte Speisen dürfen nicht ins Trampolino gebracht werden
  • Kann ich außerhalb der Öffnungszeiten mit einer Schule oder anderen Organisation kommen?
    Ja, das geht. Für die Vereinbarung von Sonderöffnungszeiten kontaktiere uns bitte direkt via Kontaktformular oder Chat.
  • Können Kerzen und Luftballons mitgebracht werden?
    Nein, aufgrund der Brandschutzanforderungen der Feuerwehr dürfen keine Kerzen, Wunderkerzen (jegliche Art von Feuer), Helium Ballons und ähnliches mitgebracht werden. Die Sicherheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
  • Kann ich Trampolino Gutscheine kaufen`?
    Ja, Gutscheine kannst du direkt bei uns vor Ort an der Tageskasse oder an der Schalker Sportpark Rezeption erwerben.
  • Gibt es ein Mindest- oder Maximalalter?
    Nein, wir haben auf 4500qm tolle Attraktionen für jede Altersgruppe. Wir begrüßen es auch, wenn Erwachsene gemeinsam mit Ihren Kindern spielen, unter Berücksichtigung der an den Spielgeräten maximal erlaubten Gewichtsangaben.
  • Zahlen Erwachsene Begleitpersonen Eintritt?
    Ja, denn unserer Spielpark ist extra aufwändig so hochwertig ausgestattet, dass alle Spielgeräte auch von Erwachsenen genutzt werden können. Es ist unsererseits sogar erwünscht, dass Eltern aktiv mit Ihren Kindern spielen.
Hausregeln

Sie sind bei Trampolino herzlich willkommen!

Um die Sicherheit aller zu gewährleisten, bitten wir Sie, unsere Hausordnung zu beachten:

  • Zum Schutz der Kinder und aus hygienischen Gründen ist das Tragen von Schuhen im Spielbereich nicht erlaubt und das Tragen von Socken ist Pflicht. Auch bei warmem Wetter. Sollten Sie keine Socken dabei haben, können Sie diese bei uns erwerben.
  • PIN-Zahlungen werden bei uns bevorzugt. Zusätzliche Bargeldabhebungen sind jedoch nicht möglich.
  • Es ist nicht erlaubt, unbegleitete Kinder (ab 18 Jahren) bei uns zu lassen.
  • Das Personal ist berechtigt, den Inhalt der mitgebrachten Taschen zu kontrollieren.
Back to top